Kompetenz in Sachen Zeitarbeit

Die KOMPENSUM Personaldienstleistungen GmbH stellt ihren Kunden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung qualifiziertes Fachpersonal zur Verfügung. Dabei bieten wir nicht alles für jeden an, sondern konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen in den Märkten, in denen wir uns auskennen. Unser internes Team verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Personaldisposition und kennt sich in den entsprechenden Branchen aus. Wir wissen um die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden und können die Qualifikation unserer Mitarbeiter und Bewerber gut einschätzen.

Nach unserer Erfahrung ist die Besetzung einer Stelle am Ende oft eine sehr persönliche bzw. personenbezogene Angelegenheit. Nicht jeder Kandidat passt zu jedem Unternehmen, da kann die Qualifikation noch so gut sein.

Bei unseren Kunden sind Weltmarktführer genauso vertreten wie regionale Mittelständler und kleine Handwerksbetriebe mit nur wenigen Mitarbeitern. Sie alle schätzen unseren zuverlässigen und kompetenten Service.

Weil uns ihr Wohl am Herzen liegt, halten wir mit unseren Mitarbeitern eine enge und intensive Verbindung. Wir legen sehr viel Wert auf eine ehrliche und faire Zusammenarbeit und halten unsere Zusagen den Mitarbeitern gegenüber ein.

Möchten Sie mehr wissen?

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Rufen Sie uns an unter 0911 575299-0 oder kontaktieren Sie uns schriftlich:

KOMPENSUM Personaldienstleistungen GmbH
Leipziger Platz 19
90491 Nürnberg

info@kompensum.de

Scroll to Top